21. März 2017 – SGSTO6 gegen SIER4 2:6 (2.DG/5.Runde, 2.Klasse A Ost)

Diesmal traten wir nicht in gewohnter Aufstellung an. Erkan Utku sprang für Denise Storkan, welche eine kreative Pause einlegte, ein. Robert Jandl und Alexander Fletl blieben gleich.

Für SIER4 spielten wie auch in der Hinrunde Erwin Kohl, Stefan Kohl und Johannes Seidl.

Fletl A. gewann alle Partien. Gegen den Ranglistenzweiten Seidl J. hatte er genauso wenig Probleme wie gegen Kohl E. Der einzige Angstgegner war Kohl St., der ihm im Durchgang einen Sieg gekostet hatte. Leider kam er nicht dazu, sich zu revanchieren, da es nicht zu dem Match kam.

Utku E. hatte seine Debut in der Meisterschaft und traf nicht gerade auf einfache Gegner. Ein paar schöne Punkte konnte er gegen Seidl J. und Kohl St. machen, leider kam es doch bei keinem zu einem Satzgewinn.

Jandl R. startete gut mit einem ausgeglichenen Match gegen Kohl St. Als er einen Satz gewonnen hatte und die anderen Sätze ziemlich knapp ausgingen, geriet sein Gegner schon ins Schwitzen. Kohl St. schaffte es trotzdem, das Match zu gewinnen, aber wie gesagt, eine sehr knappe Partie! Gegen Kohl E. hätte ebenfalls ein Sieg drin sein können. Das Match wurde erst im fünften Satz entschieden, leider zu Gunsten von SIER4.

Im Doppel schaute wenigstens ein Satz heraus, besser als ein vernichtendes 0:3.

Endergebnis: 2:6. Leider schlechter als im 1. Durchgang, aber man kann eben nicht immer besser sein.

 

(D. Storkan)

Sier 21.03.17 konvertiert

->Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code