17. Jänner 2014 – Auswärtsspiel SSTO2 gegen USTO4 1:6 (2. DG/ 2. Runde, 1. Klasse n/m)

Am 17. Jänner fand eines der am schnellsten verlorenen Meisterschaftsspiele von SSTO2 statt. Anfangs waren die Stockerauer davon überzeugt, wenigstens ein paar mehr Punkte zu machen, aber es sollte wohl nicht sein …

SSTO2 schickte Fletl Alexander, Schindl Wolfgang, Storkan Denise und Fuchs Heinrich, welcher das Doppel bestritt, ins Rennen.

Die gegnerische Mannschaft stellte Voit Marco, Reinsperger Thomas und Dichtl Harald auf.

Das erste Match bestritten Storkan D. und Dichtl H.. Schnell endete das Match mit einem 0:3, da Storkan D. die gegnerischen Services sehr zu schaffen machten. Währenddessen gewann Schindl W. das erste und letzte Spiel für SSTO2. Voit M. hatte nicht viel gegen ihn aufzubringen und unterlag deshalb 0:3. Fletl A. musste gleich bei seinem ersten Match gegen den Stärksten von USTO4, Reinsperger T., antreten. Leider ging dieser Kampf auch schnell mit einem 0:3 zu Ende.

Das Doppel sah dann wieder etwas anders aus. Fletl A. und Fuchs H. machten Voit M. und Dichtl H. ganz schön zu schaffen. Den ersten Satz konnten sie sogar für sich entscheiden, doch im letzten wollte es einfach nicht mehr klappen. Die vielen Netzrollen und Kantenbälle von Voit M. trugen viel zum Endergebnis 2:3 bei.

Das Zwischenergebnis 1:3 wandte sich leider nicht mehr zum Positiven für SSTO2. Storkan D. wurde von Reinsperger T. grundlos zu Boden gestampft und Schindl W., unser Hoffnungsträger, unterlag ebenfalls mit einem 2:3 gegen Dichtl H., weil ihm sein Spiel überhaupt nicht lag. Fletl A. versuchte sein Bestes gegen Voit M. und kämpfte sich zu einem 2:2 durch, doch auch dieses Match endete für USTO4.

Das Endergebnis 1:6 war nicht gerade das Beste, jedoch hätte es auch schlimmer kommen können, man denke nur an den ersten Durchgang …

-> Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code