20. Juli 2013 – Radtour nach Tulln

Alle Teilnehmenden (Alex, Heinrich, Günter und Stefan und Norbert von der Jugend) haben unsere Radtour nach Tulln am 20.Juli 2013 überstanden. Wie es allen jetzt geht, kann ich leider nicht sagen, manche werden einen größeren Muskelkarten haben als andere.
Wir waren an dem Tag eigentlich recht flott unterwegs, für eine Strecke haben wir nur ein bisschen länger als eine Stunde gebraucht (inkl. kurzer Trinkpause). Als wir schon fast in Tulln waren, hatte einer die glorreiche Idee zu sagen: „Wer zuerst bei der Brücke ist“. Viele haben sich auf das Wettrennen eingelassen, ich ließ mich aber nicht beeindrucken, da ich meine Kräfte nicht verschwenden wollte. (Wer das Rennen gewonnen hat, ist mir daher leider nicht bekannt.)
Das Wetter hat auch mitgespielt, auch wenn es etwas heiß war, aber ein richtiger Hardcore-Sportler lässt sich davon nicht abhalten, sein Bestes zu geben.
In Tulln haben wir dann in einem Cafe eine Pause gemacht, sind ein bisschen herum gegangen und haben uns dann wieder auf die Räder geschwungen. Mittagspause wurde am Heimweg in der „Donauschenke“ eingelegt und kurz darauf waren wir eh schon wieder in Stockerau.
Ich möchte mich noch einmal bei allen, die mitgekommen sind bedanken und hoffe, dass es bei der nächsten Radtour ein paar mehr Leute sein werden.
Lg Denise

DSCN4754 DSCN4759 DSCN4760 DSCN4762 DSCN4763 DSCN4765 DSCN4767 DSCN4769 DSCN4778 DSCN4783 DSCN4793

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code